Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Smalto Francesco Smalto für Männer

Smalto Francesco Smalto für Männer

pflanzlich

Smalto von Francesco Smalto ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Smalto ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Wermut; Die Herznoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Kamille, weißer Honig und Harz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Tonkabohne und Vanille.

Lavendel Bergamotte Wermut

Sandelholz Virginiazeder Kamille weißer Honig Harz

Eichenmoos Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smalto by Francesco Smalto.

Smalto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Francesco Smalto Smalto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Francesco Smalto Smalto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smalto von Francesco Smalto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smalto von Francesco Smalto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Yves Saint Laurent Kouros Tommy Hilfiger Freedom for Him Lorenzo Villoresi Uomo Jean Charles Brosseau The Brun Jaguar Jaguar Zara Zara Collection Man Joop! Wolfgang Joop Freigeist Adidas Adidas Active Bodies FCUK FCUK Connect Him Mexx Perspective Man Jaclyn Smith California for Men Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux