Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Molto Smalto Francesco Smalto für Männer

Molto Smalto Francesco Smalto für Männer

Molto Smalto von Francesco Smalto ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Molto Smalto ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Rosmarin, Koriander und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Maiglöckchen und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Lavendel Rosmarin Koriander Amalfizitronen

Jasmin Geranie Maiglöckchen Muskatellersalbei

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Molto Smalto by Francesco Smalto.

Molto Smalto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Francesco Smalto Molto Smalto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Francesco Smalto Molto Smalto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Molto Smalto von Francesco Smalto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Molto Smalto von Francesco Smalto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Avon Perceive for Men Solange Azagury-Partridge Cosmic Jean Couturier Coriandre Shiseido Zen Original biehl parfumkunstwerke mb02 Roberto Capucci Capucci Pour Homme Ralph Lauren Polo Crest DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Atelier Cologne Grand Neroli Lacoste 2000 Amouage Memoir Woman Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica