Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fullchoke for Women Francesco Smalto für Frauen

Fullchoke for Women Francesco Smalto für Frauen

weiße Blüten

Fullchoke for Women von Francesco Smalto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille, Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Lilie.

Patschuli Vanille Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fullchoke for Women by Francesco Smalto.

Fullchoke for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Francesco Smalto Fullchoke for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Francesco Smalto Fullchoke for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fullchoke for Women von Francesco Smalto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fullchoke for Women von Francesco Smalto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Ralph Lauren Romance L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Puma Puma Limited Edition Woman Clinique Clinique Happy Smile Click Diesel Diesel Zero Plus Feminine Avon Make Me Smile Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Bruno Banani Scent From Hell So...? So...?Desirable Corine de Farme Hannah Montana