Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Fullchoke Francesco Smalto für Männer

Fullchoke Francesco Smalto für Männer

Fullchoke Francesco Smalto für Männer Bilder

Fullchoke von Francesco Smalto ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Fullchoke ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Kardamom, Koriander, Pfeffer, Ananas und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Teakholz, Rum, Vanille, Ambra und Moschus.

Kardamom Koriander Pfeffer Ananas Melone

Jasmin Rose Maiglöckchen

Vetiver Teakholz Rum Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fullchoke by Francesco Smalto.

Fullchoke Parfumbewertungen

Fullchoke by Francesco Smalto 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Francesco Smalto Fullchoke; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Francesco Smalto Fullchoke habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fullchoke von Francesco Smalto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fullchoke von Francesco Smalto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Davidoff Echo Escada Escada Casual Friday Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Zirh Ikon Jaguar Jaguar Prestige Faconnable Faconnable Stripe Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Julian Rouas Versailles Esteban Bois Plume Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum Pierre Balmain Carbone de Balmain Jeanne Arthes Boum Pour Homme