Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Francesco Smalto pour Homme Francesco Smalto für Männer

Francesco Smalto pour Homme Francesco Smalto für Männer

Leder
Francesco Smalto pour Homme Francesco Smalto für Männer Bilder

Francesco Smalto pour Homme von Francesco Smalto ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Francesco Smalto pour Homme ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Estragon, Anis, Neroli und Rosmarin; Die Herznoten sind Nelke, Geranie, Alpenveilchen, Farn, Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Tonkabohne und Leder.

Lavendel Bergamotte Estragon Anis Neroli Rosmarin

Nelke Geranie Alpenveilchen Farn Patschuli Virginiazeder

Moschus Eichenmoos Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Francesco Smalto pour Homme by Francesco Smalto.

Francesco Smalto pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Francesco Smalto pour Homme von Francesco Smalto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Francesco Smalto pour Homme von Francesco Smalto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Iceberg Twice Pour Homme Bill Blass Amazing for Men Maurer & Wirtz Tabac Man Sean John Unforgivable Bijan Bijan Black for Men Emanuel Ungaro Ungaro Man Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Byredo Fantastic Man Jaguar Jaguar Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Penhaligon`s Sartorial