Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Interlude Frances Denney für Frauen

Interlude Frances Denney für Frauen

frisch
Interlude Frances Denney für Frauen Bilder

Interlude von Frances Denney ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Interlude ist seit 1965 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten, orientalische Noten und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Blumige Noten orientalische Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Interlude by Frances Denney.

Interlude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frances Denney Interlude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frances Denney Interlude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Interlude von Frances Denney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Interlude von Frances Denney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Fragonard Belle de Nuit Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Bruno Acampora Iranzol Roxana Illuminated Perfume Aurora Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum D.S. & Durga My Indian Childhood Michael Michalsky Michalsky for Women Otto Kern Egoluxe Feminin Romane Ever Luxe Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl