Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Noir Fragrances of Wine für Frauen

Noir Fragrances of Wine für Frauen

Wein

Noir von Fragrances of Wine ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Asfour. Das Parfum beinhaltet Rotwein, rote Beeren, schwarze Johannisbeere, Gewürze und Feige.

Rotwein rote Beeren schwarze Johannisbeere Gewürze Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir by Fragrances of Wine.

Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragrances of Wine Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragrances of Wine Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir von Fragrances of Wine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir von Fragrances of Wine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men David & Victoria Beckham Intense Instinct Liz Claiborne Curve Connect for Women Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Usher UR for Men L`Erbolario Legni Fruttati Demeter Fragrance Fuzzy Navel Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Corine de Farme Douceur Nature Figue Arno Sorel Magman La Bouquetiere Ambre et Mure Demeter Fragrance Sanrio