Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Inis Or Fragrances of Ireland für Frauen und Männer

Inis Or Fragrances of Ireland für Frauen und Männer

Inis Or Fragrances of Ireland für Frauen und Männer Bilder Inis Or Fragrances of Ireland für Frauen und Männer Bilder Inis Or Fragrances of Ireland für Frauen und Männer Bilder Inis Or Fragrances of Ireland für Frauen und Männer Bilder

Inis Or von Fragrances of Ireland ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone und Blutorange; Die Herznoten sind Narzisse, Lorbeeren, Feige, Mimose und weiße Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Patschuli, Zimt, Vanille und Gewürznelken.

sizilianische Zitrone Blutorange

Narzisse Lorbeeren Feige Mimose weiße Rose

Sandelholz Zeder Patschuli Zimt Vanille Gewürznelken

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inis Or by Fragrances of Ireland.

Inis Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragrances of Ireland Inis Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragrances of Ireland Inis Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inis Or von Fragrances of Ireland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inis Or von Fragrances of Ireland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Chevignon Che by Chevignon Ralph Lauren Safari for Men Ella Mikao Yujin Pour Homme Estée Lauder Pleasures Intense for Men Etienne Aigner Aigner |man|2 Sean John Unforgivable Black Kiton Kiton Black Salvador Dali Black Sun Sport Pacsun Vurt Red O Boticario Connexion Woods Hugo Boss Boss Bottled Night