Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Connemara Fragrances of Ireland für Frauen

Connemara Fragrances of Ireland für Frauen

Connemara Fragrances of Ireland für Frauen Bilder

Connemara von Fragrances of Ireland ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Herznoten sind Nelke, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Pfirsich, Sandelholz, Iris, Moschus und Vanille.

Freesie Maiglöckchen Veilchen

Nelke Rose Mimose

Pfirsich Sandelholz Iris Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Connemara by Fragrances of Ireland.

Connemara Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Diesen Duft habe ich aus Versehen (!) blind bestellt, weil ich ihn mit einem anderen verwechselte.
Aber: Dummheit wird nicht immer bestraft! Was ich heute per Post erhielt, ist Schönheit pur! Ich bin mehr als begeistert von diesem Duft.
Connemara ist ein charmanter, frisch-blumiger Duft, der viel Energie und Lebendigkeit ausstrahlt; ein für mich durch und durch positiver, fröhlich stimmender Duft.
Eine sonnendurchflutete Blumenwiese in eine Flasche gepresst. Ich rieche weder Maiglöckchen noch Rose oder sonstige Blumen einzeln heraus; für mich ist das eine Blumenwiese aus Wildblumen; einfach nur köstlich natürlich duftende Blumen in allen Farben.
Connemara ist nur moderat süß, vor allem durch Ylang-Ylang, Vanille nehme ich gar nicht wahr; vielleicht sorgt sie im Hintergrund für die weiche Abrundung des Duftes. Die Blumen selbst sind nicht süß, sie riechen authentisch, manche ein klein bisschen herb, andere sehr hell und sonnig und der Rest gold-gelb, warm und gehaltvoll.
Am ehesten könnte ich den Duft in seiner frischen Helligkeit mit „Summerhill“ von Crabtree&Evelyn vergleichen, aber wo dieser sehr hell, fast schon weiß und kühl wirkt, ist Connemara weicher, wärmer und gehaltvoller.
Conamara ist ein wunderschöner Landstrich an der Westküste Irlands. Fragrances of Ireland haben den Duft dieser wild-romantischen Landschaft dank Verwendung naturbelassener Blütenessenzen gekonnt eingefangen.
Dieser qualitativ hochwertige Duft könnte um ein Vielfaches seines Preises verkauft werden (50ml kosten um die 30€). Auch die Haltbarkeit ist für ein Eau de Toilette gut. So an die 4-5 Stunden bleibt der Duft kräftig und präsent, wird dann körpernaher; an der Kleidung hält er sehr lange.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragrances of Ireland Connemara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragrances of Ireland Connemara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Connemara von Fragrances of Ireland einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Connemara von Fragrances of Ireland vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Happy Spirit Victoria`s Secret Very Sexy Hot Max Mara Max Mara Gold Touch Jean Patou 1000 L`Erbolario Fiorichiari Demeter Fragrance White Bouquet Dana Buchman Dana Buchman Luxury Le Jardin Retrouve Rose Trocadéro Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Profumum Roma Ninfea Vivienne Westwood Naughty Alice Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses