Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Sahraa Oud Fragrance Du Bois für Frauen und Männer

Sahraa Oud Fragrance Du Bois für Frauen und Männer

Oud

Sahraa Oud von Fragrance Du Bois ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Sahraa Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Merle-Baudoin. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind schwarzer Pfeffer, Sandelholz, Safran, Vanille, Ambra und Agarholz.

Grapefruit

Rose Geranie Jasmin Patschuli

schwarzer Pfeffer Sandelholz Safran Vanille Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sahraa Oud by Fragrance Du Bois.

Sahraa Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragrance Du Bois Sahraa Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragrance Du Bois Sahraa Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sahraa Oud von Fragrance Du Bois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sahraa Oud von Fragrance Du Bois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Myrrhe Ardente Joop! Nightflight Yves Rocher Neonatura Cocoon Mariella Burani Mariella Burani Thierry Mugler Angel La Part des Anges Lomani Cruiser for Men La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Fragonard Grain de Soleil Jean Desprez Bal a Versailles Aroma M Geisha Noire Rasasi Shatha Al Oudh Rasasi Muzarkash