Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Oud Rose Intense Fragrance Du Bois für Frauen und Männer

Oud Rose Intense Fragrance Du Bois für Frauen und Männer

Oud

Oud Rose Intense von Fragrance Du Bois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Oud Rose Intense ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hamid Merati-Kashani. Die Kopfnoten sind Bergamotte und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Sandelholz und Ambra; Die Basisnote ist Agarholz.

Bergamotte fruchtige Noten

Rose Geranie Sandelholz Ambra

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Rose Intense by Fragrance Du Bois.

Oud Rose Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragrance Du Bois Oud Rose Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragrance Du Bois Oud Rose Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Rose Intense von Fragrance Du Bois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Rose Intense von Fragrance Du Bois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Michel Klein Cher Christian Dior J`adore Le Jasmin Apothia IF Il Profvmo Soliflor Line Vent de Jasmin Boadicea the Victorious Noble Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage DSH Perfumes Mother of the Bride Jeanne Arthes Boum Savon Hilde Soliani Conaffetto