Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Zizanie Fragonard für Männer

Zizanie Fragonard für Männer

Zizanie von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Zizanie ist seit 1932 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz und Patschuli.

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zizanie by Fragonard.

Zizanie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Zizanie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Zizanie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zizanie von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zizanie von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Estée Lauder Intuition for Men Nikos Nikos Guerlain Habit de Metal Orlane Be 21 Scents of Time Ankh Miller Harris L`Air de Rien Van Gils Puur Animale Animale Animale for Men DSH Perfumes Jitterbug for Men 10 Corso Como 10 Corso Como Atelier Cologne Bois Blonds Mexx Perspective Woman