Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetyver Fragonard für Männer

Vetyver Fragonard für Männer

Vetyver Fragonard für Männer Bilder Vetyver Fragonard für Männer Bilder Vetyver Fragonard für Männer Bilder

Vetyver von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Grapefruit und Neroli; Die Herznoten sind Pfingstrose, Balsamtanne und Leder; Die Basisnoten sind Vetiver, Benzoeharz und Moschus.

Weihrauch Grapefruit Neroli

Pfingstrose Balsamtanne Leder

Vetiver Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by Fragonard.

Vetyver Parfumbewertungen

Vetyver by Fragonard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Aveda Chakra 2 Attraction Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Fred Hayman Touch Sport Shantara Shaman CB I Hate Perfume Cedarwood Tea D.S. & Durga Vetyver Nickel Ulla Lala Michael Jordan Legend LR Agent XY Trussardi L'Uomo Rose en Bos Imithi