Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

VRAI Fragonard für Frauen

VRAI Fragonard für Frauen

Hatte ich: 1

pflanzlich

VRAI von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Kardamom und Basilikum; Die Basisnoten sind Jasmin, Eichenmoos und Thymian.

Bergamotte Amalfizitronen Zitronenverbene

Kardamom Basilikum

Jasmin Eichenmoos Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VRAI by Fragonard.

VRAI Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Was alle Fragonard-Düfte, die mir bisher unter die Nase gekommen sind, gemeinsam haben, ist die fast schon bestechende Natürlichkeit. Auch Vrai hat diese schöne Eigenschaft - vom ersten Sprüher bis zum letzten Hauch. Es ist ein sehr schöner, frischer und spritziger Zitronenduft. Er wird beim Tragen etwas wärmer, riecht aber immer lecker nach Zitrone ohne auch nur eine Spur Synthetik. Ich selbst würde Vrai nicht als Parfum benutzen, da ich nicht gerne nach säuerlichen Früchten (welchen auch immer) rieche, aber allen, die sich bei heißen Temperaturen mit einem schönen natürlichen Duft erfrischen wollen, kann ich es nur wärmstens empfehlen, vor allem, weil die Preise bei Fragonard auch sehr moderat sind, so dass es nicht allzu weh tut, öfter mal nachzulegen.
Danke Fiona für diesen schönen Test-Rest :-)

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard VRAI; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard VRAI habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VRAI von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VRAI von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Guerlain Cherry Blossom Glittering Decleor L`original M. Micallef Avant-Garde Ormonde Jayne Ormonde Woman Mark Buxton English Breakfast Bois 1920 Vento di Fiori Patyka Chypre Liz Claiborne Claiborne for Men Amway Quixotic Gianfranco Ferre GFF Uomo Gianfranco Ferre GFF Donna Escentric Molecules Escentric 03