Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Toujours Fidele Fragonard für Männer

Toujours Fidele Fragonard für Männer

Toujours Fidele von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Toujours Fidele ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, grüner Apfel und Bitterorange; Die Herznoten sind Rosmarin, Alpenveilchen und Thymian; Die Basisnoten sind Zeder, Tonkabohne und Vanille.

Neroli grüner Apfel Bitterorange

Rosmarin Alpenveilchen Thymian

Zeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toujours Fidele by Fragonard.

Toujours Fidele Parfumbewertungen

Toujours Fidele by Fragonard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Toujours Fidele; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Toujours Fidele habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toujours Fidele von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toujours Fidele von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Calvin Klein Truth For Men Lancetti Etre Homme Ayala Moriel Gaucho Lorenzo Villoresi Uomo Rochas Moustache Odori Spigo O Boticario Acqua di Colonia Fougere Yachtsman Home Port Luciano Soprani 2 Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Black Phoenix Alchemy Lab Volt