Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Soleil Fragonard für Frauen

Soleil Fragonard für Frauen

Soleil Fragonard für Frauen Bilder

Soleil von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Soleil ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Guichard. Das Parfum beinhaltet Iris, Orangenblüte, Sandelholz, Ambra, Moschus, Glyzinie, Jasmin, Rose und Lilie.

Iris Orangenblüte Sandelholz Ambra Moschus Glyzinie Jasmin Rose Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soleil by Fragonard.

Soleil Parfumbewertungen

Soleil by Fragonard 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soleil von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soleil von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Rocks Burberry Burberry Summer Carolina Herrera 212 Splash for Women Nina Ricci Cherry Fantasy Roberto Verino Verino Puma Puma Limited Edition Woman Entre Filles Saison 3 Tocca Aqua Profumata Salina Carolina Gynning Go Girl! Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Oscar de la Renta Oscar Tropical Sugababes Touch