Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Rose de Mai Fragonard für Frauen

Rose de Mai Fragonard für Frauen

Rose de Mai Fragonard für Frauen Bilder Rose de Mai Fragonard für Frauen Bilder Rose de Mai Fragonard für Frauen Bilder Rose de Mai Fragonard für Frauen Bilder Rose de Mai Fragonard für Frauen Bilder

Rose de Mai von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose de Mai ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnote ist Mairose; Die Herznoten sind Rose, Gardenie, Veilchen, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang und schwarze Johannisbeere.

Mairose

Rose Gardenie Veilchen Jasmin Maiglöckchen

Ylang-Ylang schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose de Mai by Fragonard.

Rose de Mai Parfumbewertungen

Rose de Mai by Fragonard 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Rose de Mai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Rose de Mai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose de Mai von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose de Mai von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mariella Burani MB Mary Kay Elige Jean Paul Gaultier Ma Dame Liz Claiborne Vivid Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Essentially Me Kuan Yin Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Ulric de Varens Mini Flirt Lush Flower Market JoAnne Bassett Camille Yves Rocher Pivoine Giorgio Valenti Giorgio by Valenti