Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Ambre Fragonard für Frauen

Rose Ambre Fragonard für Frauen

mandelartig
Rose Ambre Fragonard für Frauen Bilder

Rose Ambre von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose Ambre ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Mandel; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Ambra und Tonkabohne.

schwarze Johannisbeere Bergamotte

Rose Mandel

Patschuli Vanille Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Ambre by Fragonard.

Rose Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Rose Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Rose Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Ambre von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Ambre von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Cacharel LouLou Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Calypso St. Barth Jala Jovoy Paris Terra Incognita Avon Far Away Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Arrogance Glamour Lubin L de Lubin Atelier Flou Shamsin Arno Sorel Sham'n Dream Florascent Aqua Floralis Jasmine