Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Riviera Riviera Fragonard für Frauen

Riviera Riviera Fragonard für Frauen

Riviera Riviera von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Neroli, Tee und Jasmin; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Sandelholz und Moschus.

Amalfizitronen Bergamotte Orange

Neroli Tee Jasmin

Benzoeharz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Riviera Riviera by Fragonard.

Riviera Riviera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Riviera Riviera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Riviera Riviera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Riviera Riviera von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Riviera Riviera von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Annick Goutal Eau d'Hadrien Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Diptyque L'Eau de Neroli Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Royall Fragrances Royall Mandarin Guerlain Habit Rouge Sport Masaki Matsushima mat; blue Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme The American Line Coast Guard - Rip Tide Manchester Manchester Cologne Thymes Eucalyptus