Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Premier Peche Fragonard für Frauen

Premier Peche Fragonard für Frauen

Premier Peche von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Premier Peche ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Veilchen und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Tee und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Patschuli.

Rose Veilchen Freesie

Jasmin Tee Iris

Moschus Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premier Peche by Fragonard.

Premier Peche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Premier Peche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Premier Peche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premier Peche von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premier Peche von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Perry Ellis 360° Red Lancome Miracle White Nights Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses L`Occitane en Provence Verveine Crabtree & Evelyn Evelyn Rose B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre Lisa Hoffman Tunisian Neroli Daisy Fuentes Dianoche Love Night Henri Bendel Rose Petals Oriflame Volare Magnolia