Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Pois de Senteur Fragonard für Frauen

Pois de Senteur Fragonard für Frauen

Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder Pois de Senteur Fragonard für Frauen Bilder

Pois de Senteur von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pois de Senteur ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Veilchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Wicke, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Orange Veilchen Pfirsich

Wicke Rose Maiglöckchen

Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pois de Senteur by Fragonard.

Pois de Senteur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Pois de Senteur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Pois de Senteur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pois de Senteur von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pois de Senteur von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Christian Dior Pure Poison Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Perfumer`s Workshop Samba Star Czech & Speake Rose Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Carolina Herrera 212 Ice Smell Bent Bollywood or Bust O Boticario Floratta in Lilac Florascent Aqua Floralis Mimosa