Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Papa Cheri Fragonard für Männer

Papa Cheri Fragonard für Männer

Hatte ich: 1

Papa Cheri von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Geranie, Zeder und Moschus;

Bergamotte Geranie Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Papa Cheri by Fragonard.

Papa Cheri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Papa Cheri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Papa Cheri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Papa Cheri von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Papa Cheri von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acca Kappa Cedro Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui Saint Amour Si Pure Pour Homme Etro Via Verri Vintage Limited Edition Salvador Dali Black Sun Sport Compagnia Delle Indie Patchouly Alfred Dunhill Dunhill Black Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Kiehl`s Forest Rain REN Cologne 04 Costamor Tabacca Skeem Cypress Bark