Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Papa Cheri Fragonard für Männer

Papa Cheri Fragonard für Männer

Hatte ich: 1

Papa Cheri von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Geranie, Zeder und Moschus;

Bergamotte Geranie Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Papa Cheri by Fragonard.

Papa Cheri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Papa Cheri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Papa Cheri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Papa Cheri von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Papa Cheri von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Baldessarini Del Mar Caribbean Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Crabtree & Evelyn Uncharted Fragonard Les Naturelles: Lavande Antica Farmacista Fico Verde Nautica White Sail Compagnia Delle Indie Patchouly Bruno Banani Scent From Heaven O Boticario Egeo The American Line Army - Patton Sinfonia di Note Toujours Verts Zippo Fragrances Zippo Original