Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Murmure Fragonard für Frauen

Murmure Fragonard für Frauen

soft spicy

Murmure von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Murmure ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Gewürze und rosa Pfeffer.

Blumige Noten Gewürze rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Murmure by Fragonard.

Murmure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Murmure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Murmure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Murmure von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Murmure von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

FCUK FCUK Her Alfred Dunhill Desire for a Woman Amouage Jubilation for Women Lalique Lalique Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Arrogance Glamour Giorgio Beverly Hills Sunshine essence Secret Love Carolina Herrera CH Red & Gold Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Red Flower Organic Perfume Ambrette