Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Muguet Fragonard für Frauen

Muguet Fragonard für Frauen

Muguet Fragonard für Frauen Bilder Muguet Fragonard für Frauen Bilder Muguet Fragonard für Frauen Bilder Muguet Fragonard für Frauen Bilder Muguet Fragonard für Frauen Bilder Muguet Fragonard für Frauen Bilder Muguet Fragonard für Frauen Bilder Muguet Fragonard für Frauen Bilder Muguet Fragonard für Frauen Bilder

Muguet von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Muguet ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Neroli und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Moos und Ambra.

Neroli rosa Pfeffer

Jasmin Maiglöckchen Freesie

Moschus Zeder Moos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muguet by Fragonard.

Muguet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Muguet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Muguet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muguet von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muguet von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Private Collection Eau D`Italie Sienne l´Hiver Oscar de la Renta Volupte Louis Feraud Louis Feraud Frederic Malle En Passant Clean Clean Ultimate Tova Beverly Hills Tova Nights Miya Shinma Feuillage vert Floris Edwardian Bouquet Ayala Moriel Fetish Avon Today Tomorrow Always Diamond En Voyage Perfumes Debut de Carmel