Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Moment Vole Fragonard für Frauen

Moment Vole Fragonard für Frauen

ozonisch

Moment Vole von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Moment Vole ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Veilchen, Damaszenerrose und Iris; Die Basisnote ist Ambra.

schwarze Johannisbeere Himbeere Veilchenblatt

Veilchen Damaszenerrose Iris

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moment Vole by Fragonard.

Moment Vole Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Moment Vole; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Moment Vole habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moment Vole von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moment Vole von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Missoni Missoni Fendi Fantasia Fendi Paris Hilton Heiress Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Christian Dior Lily Dior Lancetti Etre Special Edition Anna Sui Night of Fancy Andy Warhol Andy Warhol Jeanne Arthes Love Generation Sexy Montale Pure Gold Bjorn Borg Love All Crystal Blue Sanctuary Pomegranate & Cassis