Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miranda Fragonard für Frauen

Miranda Fragonard für Frauen

Kokosnuss
Miranda Fragonard für Frauen Bilder Miranda Fragonard für Frauen Bilder Miranda Fragonard für Frauen Bilder Miranda Fragonard für Frauen Bilder

Miranda von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miranda ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Jasmin, Opopanax, Ylang-Ylang, Rose, Vanille, Ambra und Sandelholz.

Kokosnuss Jasmin Opopanax Ylang-Ylang Rose Vanille Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miranda by Fragonard.

Miranda Parfumbewertungen

Miranda by Fragonard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Miranda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Miranda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miranda von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miranda von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies NafNaf NafNaf Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Fragonard Capucine Carla Fracci Hamlet Juicy Couture Couture Couture Donna Karan DKNY Women Limited Edition Kat Von D Sinner Gabriela Sabatini Summer Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Schiaparelli Zut