Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Mensonge Fragonard für Männer

Mensonge Fragonard für Männer

Mensonge Fragonard für Männer Bilder Mensonge Fragonard für Männer Bilder

Mensonge von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Mensonge ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Kardamom, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat, Nelke, Rose, Kümmel und Selleriesamen; Die Basisnoten sind Lavendel, Vetiver, Sandelholz und Virginiazeder.

Ingwer Kardamom Bergamotte Grapefruit

Jasmin Muskat Nelke Rose Kümmel Selleriesamen

Lavendel Vetiver Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mensonge by Fragonard.

Mensonge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Mensonge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Mensonge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mensonge von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mensonge von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Etro Anice Maurer & Wirtz Mustang Man Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Guepard Guepard Roger & Gallet L`Homme Sport Creed Epicea Jovan Sex Appeal D`Orsay Chevalier d'Orsay D.S. & Durga Coriander Coty Stetson All American Profumi di Pantelleria Maestrale