Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Marche aux Fleurs Fragonard für Frauen

Marche aux Fleurs Fragonard für Frauen

Marche aux Fleurs von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Melone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Wicke, Maiglöckchen, Pfirsich, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Melone schwarze Johannisbeere

Wicke Maiglöckchen Pfirsich Jasmin Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marche aux Fleurs by Fragonard.

Marche aux Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Marche aux Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Marche aux Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marche aux Fleurs von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marche aux Fleurs von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Calvin Klein Eternity Rose Blush Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Perry Ellis Perry Ellis f Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Guerlain Meteorites Victoria`s Secret Satin Rose de Mai M∙A∙C Turquatic Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Ayala Moriel White Potion Essentially Me Empress of India Chantecaille Petalia