Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mademoiselle Fragonard Paris Fragonard für Frauen

Mademoiselle Fragonard Paris Fragonard für Frauen

Mademoiselle Fragonard Paris von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Magnolie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Pfirsich.

Mandarinorange Neroli

arabischer Jasmin Magnolie Orangenblüte

Sandelholz Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mademoiselle Fragonard Paris by Fragonard.

Mademoiselle Fragonard Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Mademoiselle Fragonard Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Mademoiselle Fragonard Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mademoiselle Fragonard Paris von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mademoiselle Fragonard Paris von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Hugo Boss Boss Woman Lacoste Touch of Pink Salvador Dali Little Kiss Biotherm Eau d'Energie B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance CnR Create Aquarius Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Sarantis B.U. Dreamy Alta Moda Sweet Heart Jessica Simpson Juicy Dessert