Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Les Naturelles: Patchouli Fragonard für Frauen und Männer

Les Naturelles: Patchouli Fragonard für Frauen und Männer

Les Naturelles: Patchouli von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Ingwer und Pomeranze aus Paraguay; Die Herznoten sind Rose und Kümmel; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Moschus.

Bitterorange Ingwer Pomeranze aus Paraguay

Rose Kümmel

Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Naturelles: Patchouli by Fragonard.

Les Naturelles: Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Les Naturelles: Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Les Naturelles: Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Naturelles: Patchouli von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Naturelles: Patchouli von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Canali Summer Night Police Police Naked Pour Homme Van Heusen Proximity Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Etro Vetiver Le Labo Vanille 44 Paris Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Roger Vivier Le Santal