Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Les Naturelles: Lavande Fragonard für Frauen und Männer

Les Naturelles: Lavande Fragonard für Frauen und Männer

Les Naturelles: Lavande Fragonard für Frauen und Männer Bilder Les Naturelles: Lavande Fragonard für Frauen und Männer Bilder Les Naturelles: Lavande Fragonard für Frauen und Männer Bilder

Les Naturelles: Lavande von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Les Naturelles: Lavande ist seit 1928 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Benzoeharz und Patschuli.

Lavendel Benzoeharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Naturelles: Lavande by Fragonard.

Les Naturelles: Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Les Naturelles: Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Les Naturelles: Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Naturelles: Lavande von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Naturelles: Lavande von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro Now Men Jennifer Lopez Deseo for Men Perry Ellis Perry Ellis Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Etro Messe de Minuit Gin Tonic Happy Hour Men Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Ayala Moriel Bon Zai Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette Parfums Berdoues 1902 Tonique CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen Neil Morris Hippie