Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard für Frauen

Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard für Frauen

Kakao
Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard für Frauen Bilder Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard für Frauen Bilder Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard für Frauen Bilder

Les Naturelles: Fleur de Vanille von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Les Naturelles: Fleur de Vanille ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Vanilleblüte; Die Herznoten sind Vanille, Ylang-Ylang, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Schokolade, Kakao und Moschus.

Vanilleblüte

Vanille Ylang-Ylang Heliotrop Rose

Schokolade Kakao Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Naturelles: Fleur de Vanille by Fragonard.

Les Naturelles: Fleur de Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Naturelles: Fleur de Vanille von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Naturelles: Fleur de Vanille von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Reminiscence Si Do Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 8 Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl Bijan B Exquisite for Women Playboy Play It Sexy MOR Marshmallow Serge Lutens Rahat Loukoum Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene