Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard für Frauen und Männer

Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard für Frauen und Männer

Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard für Frauen und Männer Bilder

Les Naturelles: Figuier fleur von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange und Neroli; Die Herznoten sind Feige, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Kardamom, Muskat und Eichenmoos.

Bergamotte Bitterorange Neroli

Feige Freesie Magnolie

Kardamom Muskat Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Naturelles: Figuier fleur by Fragonard.

Les Naturelles: Figuier fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Naturelles: Figuier fleur von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Naturelles: Figuier fleur von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Thierry Mugler Mugler Cologne Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Honore des Pres Honore`s Trip Miller Harris Fleurs de Bois Amouage Arcus Berkeley Square Lime & Clarysage Smell Bent Debonair James Heeley Verveine Demeter Fragrance Sushi Parfums Bleu Blue Stratos