Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Les Naturelles: Cedre Fragonard für Frauen und Männer

Les Naturelles: Cedre Fragonard für Frauen und Männer

Les Naturelles: Cedre von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Les Naturelles: Cedre ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und Salbei; Die Herznoten sind Zimt, grüner Tee und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

Zitrone Mandarinorange Salbei

Zimt grüner Tee Zeder

Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Naturelles: Cedre by Fragonard.

Les Naturelles: Cedre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Les Naturelles: Cedre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Les Naturelles: Cedre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Naturelles: Cedre von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Naturelles: Cedre von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him L`Artisan Parfumeur Dzongkha Ayala Moriel Immortelle L`Amour Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Mandarina Duck Mandarina Duck Man Jaguar Jaguar Prestige Ted Baker Endurance Usher Usher VIP Louis Feraud Nuit des Sens Charriol Charriol Homme Sport Mazzolari Vetiver Chopard Noble Vetiver