Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen

Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen

ozonisch
Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen Bilder Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen Bilder Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen Bilder

Jasmin Perle de Thé von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin Perle de Thé ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt und grüner Tee; Die Basisnoten sind Ambra, Guajakholz und Thuja.

Bergamotte Zitrone

Jasmin Geißblatt grüner Tee

Ambra Guajakholz Thuja

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Perle de Thé by Fragonard.

Jasmin Perle de Thé Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Jasmin Perle de Thé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Jasmin Perle de Thé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Perle de Thé von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Perle de Thé von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Escada Escada en Fleurs The Body Shop Velique Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring L`Erbolario Acacia E. Coudray Givrine Aroma M Geisha Blanche Nicolai Parfumeur Createur Odalisque S. Cute Sweet Amour Red Apple Prada Infusion de Tubereuse NANADEBARY Bronze Melvita Floral Water Rosa