Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen

Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
grün
weiße Blüten
ozonisch
frisch
zitrisch
Bilder
Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen Bilder Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen Bilder Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen Bilder

Jasmin Perle de Thé von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin Perle de Thé ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt und grüner Tee; Die Basisnoten sind Ambra, Guajakholz und Thuja.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 1 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte Zitrone

Herz - Duftnoten
Jasmin Geißblatt grüner Tee

Basis - Duftnoten
Ambra Guajakholz Thuja

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Perle de Thé by Fragonard.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Jasmin Perle de Thé Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Feiner, luftig-leichter, frühlingshafter Jasmin trifft auf sanften Grüntee. Beide Noten wirken sehr natürlich, als habe man tatsächlich Teeblätter und frisch gepflückte Jasminblüten vor sich, und koche beides zusammen zum Tee auf.

Das ist der authentische Haupteindruck von Fragonards Jasmin Perle de Thé. Darüber hinaus hat der Duft noch einen leicht zitrischen Auftakt mit säuerlicher Zitrone und herberer Bergamotte; außerdem ist da ein grün-krautiger Hauch von Koniferen, und ein wenig Geißblatt. Diese Noten lassen mich an einen mediterranen Garten denken. Im Hintergrund wird der Duft auch noch ein wenig durch Ambra aufgewärmt, aber all diese Noten rahmen den Akkord aus Tee und Jasmin lediglich sanft ein.

Insgesamt ist Jasmin Perle de The ein eher sanfter Duft, der aber dennoch in wärmeren Monaten eine gewisse leichte Frische versprüht. Qualitativ wirkt er hochwertig und bestechend natürlich. Ein wenig erinnert mich dieser Duft an einen anderen Jasmintee-Duft, nämlich Poet's Jasmine von Ineke, wobei letzterer etwas kräftiger duftet und noch diverse kräuterartige und kühle holzige Noten besitzt, was mir persönlich noch ein wenig besser gefällt, da der Duft somit insgesamt etwas mehr Aussage hat (der Fragonard-Duft ist im Vergleich deutlich unauffälliger). Die Sillage von Jasmin Perle de The ist eher hautnah, die Haltbarkeit liegt bei 3-4 Stunden. Für Fans von Jasmintee-Düften definitiv einen Test wert.

Feb
03
2017

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Jasmin Perle de Thé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Jasmin Perle de Thé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Perle de Thé von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Perle de Thé von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig
Etro Dianthus Priscilla Presley Experiences Perry Ellis 360° Avon Sweet Honesty Blumarine Blu Mango Mango Tattoo Prada No4 Fleurs d'Oranger Arrogance Angelique Arrogance Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Amouage Ciel Pour Femme Perfumer`s Workshop Samba Star Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: