Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Iris Fragonard für Frauen

Iris Fragonard für Frauen

Iris Fragonard für Frauen Bilder Iris Fragonard für Frauen Bilder Iris Fragonard für Frauen Bilder Iris Fragonard für Frauen Bilder Iris Fragonard für Frauen Bilder Iris Fragonard für Frauen Bilder Iris Fragonard für Frauen Bilder Iris Fragonard für Frauen Bilder

Iris von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Iris ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Veilchen und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Iris.

Bergamotte Zitronatzitrone

Veilchen Heliotrop

Tonkabohne Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris by Fragonard.

Iris Parfumbewertungen

Iris by Fragonard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Rose & Reine Pierre Cardin Tristan Too Faced Love Hangover Fragonard Billet Doux Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Aftelier Lumiere Neotantric Drops of Me Parfums Berdoues Violette Divine American Beauty Beloved Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Lalique Fleur de Cristal