Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Héliotrope Gingembre Fragonard für Frauen

Héliotrope Gingembre Fragonard für Frauen

Héliotrope Gingembre Fragonard für Frauen Bilder Héliotrope Gingembre Fragonard für Frauen Bilder Héliotrope Gingembre Fragonard für Frauen Bilder

Héliotrope Gingembre von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Héliotrope Gingembre ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Rose, Zimt, Ingwer und Apfel; Die Basisnoten sind Heliotrop, Vanille, Tonkabohne und Karamell.

Bergamotte Orange

Rose Zimt Ingwer Apfel

Heliotrop Vanille Tonkabohne Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Héliotrope Gingembre by Fragonard.

Héliotrope Gingembre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Héliotrope Gingembre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Héliotrope Gingembre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Héliotrope Gingembre von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Héliotrope Gingembre von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Extraordinary Victoria`s Secret Very Sexy (2007) The Body Shop Neroli Jasmin Charles of the Ritz Charles of the Ritz Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Germaine Monteil Galore Fred Hayman Hollywood Star Alexandra de Markoff Alexandra Gale Hayman Glamour Essentially Me Fauve DSH Perfumes Route d'Iris Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli