Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Grain de Soleil Fragonard für Frauen

Grain de Soleil Fragonard für Frauen

Grain de Soleil Fragonard für Frauen Bilder

Grain de Soleil von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Grain de Soleil ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Orangenblüte, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Zimt, Vanille, Jasmin, Weihrauch, Heliotrop und Rose.

Iris Orangenblüte Sandelholz Ambra Patschuli Zimt Vanille Jasmin Weihrauch Heliotrop Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grain de Soleil by Fragonard.

Grain de Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Grain de Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Grain de Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grain de Soleil von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grain de Soleil von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Oriflame Precious Eau de Parfum Marks and Spencer Shanghai Sonia Rykiel Sonia Rykiel The Body Shop Juba Perfume Oil Fresh Tobacco Caramel Jacques Fath Fath de Fath Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Queen Latifah Queen by Queen Latifah DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise