Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Grain de Soleil Fragonard für Frauen

Grain de Soleil Fragonard für Frauen

Grain de Soleil Fragonard für Frauen Bilder

Grain de Soleil von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Grain de Soleil ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Orangenblüte, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Zimt, Vanille, Jasmin, Weihrauch, Heliotrop und Rose.

Iris Orangenblüte Sandelholz Ambra Patschuli Zimt Vanille Jasmin Weihrauch Heliotrop Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grain de Soleil by Fragonard.

Grain de Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Grain de Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Grain de Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grain de Soleil von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grain de Soleil von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Bois 1920 Sutra Ylang Lavanila Laboratories Pure Vanilla Fendi Theorema Esprit d`Ete Tesori d`Oriente White Musk Ayala Moriel Fete d'Hiver Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm Rasasi Muzarkash Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Roger Vivier L’Ambre Nobile 1942 Ambra Nobile