Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Frivole Fragonard für Frauen

Frivole Fragonard für Frauen

Frivole von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Frivole ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Tangerine und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Iris und Patschuli.

Zitrone Mandarinorange Tangerine Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Pfingstrose

Iris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frivole by Fragonard.

Frivole Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Frivole; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Frivole habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frivole von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frivole von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Caline Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Paris Hilton Heiress Giorgio Beverly Hills Wings Anna Sui Flight Of Fancy Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Jeanne Arthes Sur Un Nuage Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby