Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Freesia Fragonard für Frauen

Freesia Fragonard für Frauen

Freesia Fragonard für Frauen Bilder Freesia Fragonard für Frauen Bilder Freesia Fragonard für Frauen Bilder Freesia Fragonard für Frauen Bilder Freesia Fragonard für Frauen Bilder

Freesia von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, weiße Blüten, Rose und Jasmin;

Freesie weiße Blüten Rose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freesia by Fragonard.

Freesia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Freesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Freesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freesia von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freesia von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Very Sexy Hot S.T. Dupont Orazuli Aveda Rose Attar Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale The Body Shop Love ETC Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence DSH Perfumes Nouveau Gardenia Byredo La Tulipe Sinfonia di Note Blanc des Cotons Romane Ever Classic Mojo LIVE NOW Inspired by New York Galimard Brindille