Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Fragonard F! Fragonard für Männer

Fragonard F! Fragonard für Männer

Hatte ich: 1

Leder
Fragonard F! Fragonard für Männer Bilder Fragonard F! Fragonard für Männer Bilder

Fragonard F! von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Fragonard F! ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Wacholder; Die Herznote ist Guajakholz; Die Basisnote ist Leder.

Wacholder

Guajakholz

Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fragonard F! by Fragonard.

Fragonard F! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Fragonard F!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Fragonard F! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fragonard F! von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fragonard F! von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Amor pour Homme Escada Escada Casual Friday s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Sahlini Parfums L'Homme Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Oriflame Deep Woods Celine Fever pour Homme Montale Aoud Lime Tim McGraw McGraw Faconnable Faconnable Stripe O Boticario Egeo Dolce Nickel Enemy