Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Fragonard Fragonard für Frauen

Fragonard Fragonard für Frauen

soft spicy
Fragonard Fragonard für Frauen Bilder Fragonard Fragonard für Frauen Bilder Fragonard Fragonard für Frauen Bilder

Fragonard von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Lilie, Ambra, Jasmin und Bergamotte.

Geißblatt Lilie Ambra Jasmin Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fragonard by Fragonard.

Fragonard Parfumbewertungen

Fragonard by Fragonard 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Fragonard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Fragonard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fragonard von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fragonard von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bill Blass Bill Blass for Women Yardley Pink Lace Tiffany Tiffany Diptyque Ofresia Tous Metallic La Perla J`Aime Les Fleurs Stella McCartney Stella in Two Peony Essentially Me Kuan Yin Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum DSH Perfumes Nouveau Gardenia Faith Hill True