Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Etoile Fragonard für Frauen

Etoile Fragonard für Frauen

Etoile von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Etoile ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Moschus.

Ingwer Bergamotte roter Apfel

Jasmin Gardenie Maiglöckchen

Virginiazeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etoile by Fragonard.

Etoile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Etoile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Etoile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etoile von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etoile von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada S Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Rance 1795 Eugenie Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Esprit Celebration for Her Guerlain Insolence Eau de Parfum Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Sarantis B.U. Dreamy Love & Toast Dew Blossom Blue Q Cute As Hell Clinique Clinique Happy In Bloom 2011