Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Etoile Fragonard für Frauen

Etoile Fragonard für Frauen

Etoile von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Etoile ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Moschus.

Ingwer Bergamotte roter Apfel

Jasmin Gardenie Maiglöckchen

Virginiazeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etoile by Fragonard.

Etoile Parfumbewertungen

Etoile by Fragonard 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Etoile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Etoile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etoile von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etoile von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Cacharel Noa Perle Escada Escada Moon Sparkle Roxy Roxy Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 CnR Create Cancer Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Chanel Chance Eau Tendre Keiko Mecheri Hanae Love & Toast Honey Nectar Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion