Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eclat Fragonard für Frauen

Eclat Fragonard für Frauen

Eclat Fragonard für Frauen Bilder Eclat Fragonard für Frauen Bilder Eclat Fragonard für Frauen Bilder Eclat Fragonard für Frauen Bilder Eclat Fragonard für Frauen Bilder

Eclat von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eclat ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orangenblüte, Freesie und Safran; Die Herznoten sind Frangipani und Gardenie; Die Basisnoten sind Marshmallow und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Orangenblüte Freesie Safran

Frangipani Gardenie

Marshmallow Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat by Fragonard.

Eclat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Eclat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Eclat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Red Satin Montale Oriental Flowers Caron Nuit de Noel Tocca Cleopatra Germaine Monteil Galore Alfred Sung Pure Moment Coty Truly Lace Amouage Ubar Lolita Lempicka Si Lolita Profumum Roma Volo AZ 686 Parfums Elite Miss Elite Model In Love Moschino Toujours Glamour