Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eclat Fragonard für Frauen

Eclat Fragonard für Frauen

Eclat Fragonard für Frauen Bilder Eclat Fragonard für Frauen Bilder Eclat Fragonard für Frauen Bilder Eclat Fragonard für Frauen Bilder Eclat Fragonard für Frauen Bilder

Eclat von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eclat ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orangenblüte, Freesie und Safran; Die Herznoten sind Frangipani und Gardenie; Die Basisnoten sind Marshmallow und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Orangenblüte Freesie Safran

Frangipani Gardenie

Marshmallow Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclat by Fragonard.

Eclat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Eclat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Eclat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclat von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclat von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Montblanc Femme Individuelle Masaki Matsushima Mat Chocolat Krizia Spazio Krizia Donna Les Nereides Fleur Poudree de Musc Fragonard Diamant Mary Kay Warm Amber Xerjoff Esquel Washington Tremlett Iris Absolute Rasasi Al Lulu Al Aswad Jean-Claude Jitrois Jitrois Yardley Baroque