Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau de Hongrie Fragonard für Männer

Eau de Hongrie Fragonard für Männer

Hatte ich: 1

Eau de Hongrie Fragonard für Männer Bilder Eau de Hongrie Fragonard für Männer Bilder

Eau de Hongrie von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Eau de Hongrie ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz und Ambra.

Bergamotte

Jasmin

französisches Ladanharz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Hongrie by Fragonard.

Eau de Hongrie Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Ein schöner markanter, frisch-würziger Duft. Sehr klar und natürlich, kein bisschen chemisch, dieser Duft enthält wirklich nichts, was stört. Zwar nicht wirklich eine Besonderheit, solche Düfte kenne ich zuhauf bei Herrendüften, allerdings finde ich hier überraschend, mit wie wenig Duftnoten im Vergleich zu anderen Parfums dieses hier auskommt und doch eine solche Präsenz erzielt! Mir ist er ein wenig zu ausdruckslos, zu glatt, zu frisch, ich würde ihn bei einem Mann bei sportlichen Aktivitäten riechen wollen (allerdings täte es da auch adidas sport), aber nicht im Alltag oder gar in romantischen Momenten :-)

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Eau de Hongrie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Eau de Hongrie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Hongrie von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Hongrie von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Estée Lauder Sensuous Rene Lezard Identite for Men Yves Rocher Hoggar Dana Ambush Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Le Labo Oud 27 Mistral Balinese Vanilla Diesel Diesel DSH Perfumes Jitterbug for Men Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret