Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de Bonheur Fragonard für Frauen

Eau de Bonheur Fragonard für Frauen

Eau de Bonheur von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau de Bonheur ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Stechpalme.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin

Sandelholz Virginiazeder Stechpalme

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Bonheur by Fragonard.

Eau de Bonheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Eau de Bonheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Eau de Bonheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Bonheur von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Bonheur von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Liz Claiborne Realities Original L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Benetton B. United Jeans Woman Orlane Fleurs d`Orlane Penhaligon`s Bluebell Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Avon Today Tomorrow Always Diamond Lostmarch L’eau de l’Hermine Bliss Bliss Schiaparelli Dance Arrogance Galimard Ma Faute