Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Diamant Fragonard für Frauen

Diamant Fragonard für Frauen

caramel
Diamant Fragonard für Frauen Bilder Diamant Fragonard für Frauen Bilder Diamant Fragonard für Frauen Bilder Diamant Fragonard für Frauen Bilder Diamant Fragonard für Frauen Bilder

Diamant von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Diamant ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Pflaume; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Moschus und Karamell.

Mandarinorange Orange Pfeffer

Rose Jasmin Pflaume

Patschuli Vanille Moschus Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diamant by Fragonard.

Happy Spirit
Harem

Diamant Parfumbewertungen

sommertraum

ich korrigiere, das Parum Harem LR ist doch hier zu finden ;-)

Aug
2014
sommertraum

Das Parfum hat Ähnlichkeit mit dem Duft Harem LR-International (hier leider nicht aufgeführt), aber bei Diamant Fragonard schwingen noch andere Düfte mit, er ist etwas blumiger. Die Vanille ist zu erkennen. Die Haltbarkeit ist moderat, bei mir ca. 5 Stunden. Der Duftschweif ist ziemlich intensiv, deshalb sparsam benutzen.
Ich beschreibe den Duft mal so, blumig, warm, vanillig, sexy und etwas auffallend.
Er gefällt mir sehr gut, aber verliebt hab ich mich nicht.

Aug
2014
officeandarts
officeandarts

Obwohl dies auch wieder ein schöner klarer und sehr natürlicher Duft ist, bekommt er von mir ein klares Nein (allerdings nur, was die Verwendbarkeit für mich persönlich angeht). Ich habe ein Weilchen gebraucht, aber dann hatte ich es: dieser Duft erinnert mich am Pinimenthol. Dieses Parfum kann man wunderbar tragen, wenn man die Atemwege befreien will. Dabei ist gar kein Menthol drin und vielleicht kommt dieser mentholische Durchzug auch vom Pfeffer. Im Hintergrund winken bescheiden ein paar Blümchen und versuchen, Aufmerksamkeit zu erhaschen, das gibt diesem Parfum auch wieder etwas Charmantes.
Dabei kann ich auch hier wieder nicht sagen, dass der Duft mir nicht gefällt, ganz im Gegenteil, er hat sowas reines, sehr natürliches und ist ein absolutes Highlight für die Nase. Aber als Parfum würde ich es nicht verwenden. Wie gesagt, die nächste Erkältung kommt bestimmt und dann sollte man mit Diamant gut gerüstet sein.

Mar

Diamant by Fragonard 3.80 out of 5 based on 5 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Diamant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Diamant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diamant von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diamant von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Reminiscence Vanille M. Micallef Ylang in Gold Fragonard Belle de Nuit Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Laura Mercier Eau Gourmande Violette Galimard Brindille Galimard Cantabelle Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Galimard Si Tu Savais... Crabtree & Evelyn Rosewater Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Molinard Fleur de Chocolat Guerlain Insolence Shimmering Edition Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Galimard A Contre Jour Creed Creed Fleurissimo Galimard Songeries Yves Rocher Iris Noir Molinard Nirmala Hanae Mori Hanae Mori