Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Desert Fragonard für Männer

Hatte ich: 1

Tabak
beeswax

Desert von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Safran; Die Basisnoten sind Agarholz, Tabak, Tonkabohne und Bienenwachs.

Zitrusfrüchte

Safran

Agarholz Tabak Tonkabohne Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desert by Fragonard.

Desert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Desert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Desert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desert von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desert von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Karl Lagerfeld Photo Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Tiffany Tiffany for Men Cacharel Noa Gold Bois 1920 Sushi Imperiale Frapin Caravelle Epicee Perfumer`s Workshop Samba Heat Women DSH Perfumes Nourouz Demeter Fragrance Cinnamon Bark Nickel Suzy Panty ID Parfums Madras