Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Desert Fragonard für Männer

Hatte ich: 1

Tabak
beeswax

Desert von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Safran; Die Basisnoten sind Agarholz, Tabak, Tonkabohne und Bienenwachs.

Zitrusfrüchte

Safran

Agarholz Tabak Tonkabohne Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desert by Fragonard.

Desert Parfumbewertungen

Desert by Fragonard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Desert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Desert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desert von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desert von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Serge Lutens Chergui Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Isabela Capeto Isabela Capeto Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Coty Dark Vanilla Ted Baker XO Extraordinary for Men Ayala Moriel Roses et Chocolat Calvin Klein ck IN2U Heat Him JoAnne Bassett Spicy Oriental 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Smell Bent Desperado Il Profvmo Chocolat Amere