Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Confidentiel Fragonard für Männer

Confidentiel Fragonard für Männer

Confidentiel von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Confidentiel ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Pfeffer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Magnolie und Weihrauch; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Sandelholz.

Grapefruit Pfeffer rosa Pfeffer

Magnolie Weihrauch

Zeder Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Confidentiel by Fragonard.

Confidentiel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Confidentiel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Confidentiel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Confidentiel von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Confidentiel von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Roberto Cavalli Just Cavalli Him Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Davidoff Davidoff Yves Saint Laurent Live Jazz Alan Cumming Cumming Geo. F. Trumper Skye Weil Weil Pour Homme Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Adidas Adidas Active Bodies April Aromatics Third Eye Chakra Oil Alfred Dunhill Dunhill Edition Toni Gard Toni Gard Man