Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Concerto Fragonard für Männer

Concerto Fragonard für Männer

ozonisch
Concerto Fragonard für Männer Bilder Concerto Fragonard für Männer Bilder

Concerto von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Mandarinorange, Jasmin, Bergamotte, Melone und Tee.

Ambra Mandarinorange Jasmin Bergamotte Melone Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Concerto by Fragonard.

CK One

Concerto Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Concerto schlägt in die Kerbe von modernen, frisch-zitrischen Sportdüften wie beispielsweise cK One, erfreulicherweise jedoch, ohne dabei synthetisch zu riechen, wie leider viele andere Düfte in dieser Kategorie. Der Duft an sich bleibt dann natürlich trotzdem wieder Geschmackssache - mein Geschmack sind sie eher nicht, die enorm frisch-spritzigen Düfte auf Basis von (hauptsächlich) Zitrusfrucht und Grüntee.

Grüntee ist es auch, was Concerto am deutlichsten prägt. Daneben frisch-spritzig-saure, etwas herbe, Bergamotte. Außerdem finde ich süßlichen, etwas indolischen Jasmin deutlich wieder. Ebenfalls, zumindest in der Anfangsphase sehr gut herauszuriechen (später hin deutlich abnehmend), existiert eine fruchtige Note aus Honigmelone und etwas Orange, süß-fruchtig. Im Hintergrund ist noch etwas Ambra vorhanden, um den Duft ein wenig aufzuwärmen, wobei er insgesamt dennoch ein frischer, kühler Sommer-Duft (mit Unisex-Tauglichkeit; Damen, die ck One tragen, könnten problemlos auch Concerto tragen) bleibt.

Die Haltbarkeit empfinde ich als moderat, die Sillage ist leicht überdurchschnittlich.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Concerto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Concerto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Concerto von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Concerto von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Tommy Hilfiger T Liz Claiborne Bora Bora for Men Alfred Dunhill Dunhill Pure David & Victoria Beckham Instinct After Dark Yves Rocher Homme Nature Van Heusen Van Heusen Penhaligon`s Lavandula Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Lanvin L`Homme Sport Le Jardin Retrouve Verveine d`Été Julian Rouas Swing Exstasy Night